Unternehmen

 

BI Services GmbH ist ein Beratungsunternehmen für ihre Business Intelligence Lösungen. Das Unternehmen wurde 2011 von Geschäftsführer Mag. Wolfgang Usnik gegründet. Seine langjährige Beratungserfahrung und die Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich Business Intelligence waren die treibenden Faktoren bei der Gründung.

Business Intelligence steht für Informationsgewinn aus Rohdaten.

Es gibt viele Beratungsunternehmen die sich im BI Bereich auf einzelne Hersteller spezialisiert haben. Unsere Philosophie ist, einen Überblick über die wichtigsten Produkte aller relevanten Hersteller zu haben und gemeinsam mit dem Kunden die bestmögliche Auswahl zu treffen.

Software muss gleichermaßen in die Architektur der IT-Abteilung und in die Struktur des gesamten Unternehmens sowie deren Prozesse passen.

Mehr Details dazu finden Sie hier:

Leistungen
Projekte
Referenzen